Spenden und Legate - Wagonsfabrik Schlieren

Direkt zum Seiteninhalt
Historisches Erbe l Unterstützen > Mitgliedschaft
.





















Spenden an den Verein
WAGI Schlieren.

Du kannst uns als Privatperson, als Firma oder als Institution mit einem beliebigen Geldbetrag unterstützen und trägst damit massgeblich dazu bei, dass unser Verein das Industrielle Erbe der ehemaligen Schweizerischen Wagons- und Aufzügefabrik AG Schlieren Erhalten und Pflegen kann. Nach Eingang Deiner Spende erhälst Du von uns per Post eine Spendenquittung, sowie eine Spendenurkunde.

So gehts:

Spendenbetrag mittels Einzahlungsschein / eBanking überweisen.

Bank: Postfinance
Konto: IBAN CH55 0900 0000 1507 4947 5
Vermerk: WAGISchlieren
BIC / SWIFT: POFICHBEXXX


Bitte teile uns beim Zeitpunkt Deiner Zahlung den Grund der Spende mit. *Spenden an den Verein WAGI Schlieren sind zurzeit noch nicht Steuerbefreit.

Herzlichen Dank für Deine wertvolle Unterstützung!










Zurück zum Seiteninhalt